Förderverein der Erlenbachschule e.V.

Der Förderverein der Erlenbachschule unterstützt die Schülerinnen und Schüler, die Schulleitung und das Kollegium, z.B. damit außergewöhnliche Materialien für den Unterricht und die Schule angeschafft werden können. Größere Anschaffungen waren die Stehpulte und der Außenkicker. Aber auch ein Trikotsatz oder besonders tolle Spiele für die Pause oder Kunstprojekte werden von uns (mit) finanziert.

Manchmal sind es die unsichtbaren Dinge wie z.B. die Verkabelung, damit wir unsere Medien gut nutzen können, oder durch finanzielle Beteiligung das TRIXITT-Event, die der Förderverein möglich macht.

Eltern, die aktiv das Schulleben mitgestalten wollen, sind bei uns gern gesehen (z.B., wenn wir wieder einen Flohmarkt organisieren).

Alle Gelder, die wir aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen erhalten, kommen direkt Ihren Kindern zu Gute. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro im Jahr, die Sie von der Steuer absetzen können. Wir würden uns freuen, wenn auch Siedem Förderverein beitreten.

Förderverein der Erlenbachschule e. V. Sitz: Kirchweg 90 * 59071 Hamm * Eingetragen: Amtsgericht Hamm * VR 1319

Haben Sie Interesse dem Förderverein beizutreten?

Laden Sie das Aufnahmeformular unter folgendem Link herunter und geben Sie es ausgefüllt in Schule ab oder schicken Sie es per Post an die Erlenbachschule, Kirchweg 90 in 59071 Hamm.

Natürlich freuen wir uns auch über Spenden! Oder Sie nehmen einfach mit uns Kontakt auf und engagieren sich.

• Vorsitzende des Fördervereins: Frau Busch
  • 2. Vorsitzende: Frau Jeck
  • Schatzmeisterin: Frau Menke
  • Email: foerderverein-der-erlenbachschule@web.de