Ein Partner für die Erlenbachschule – Kooperation mit der Firma Rossmann

Seit dem 16.12.2020 ist die Firma Rossmann ein neuer Kooperationspartner der Erlenbachschule.

Unsere Gespräche, die schon im März begannen, konnten coronabedingt erst jetzt erfolgreich beendet werden.

Bei einem Treffen vor der Rossmann Filiale in Welver wurde heute der Vertrag durch Frau Bultmann, Recruiterin der Personalabteilung, als Vertreterin der Firma Rossmann an Frau Ernst und Frau Friedrich übergeben. Die Filiale wurde bewusst gewählt, da derzeit eine Schülerin der Bor-Klasse der Erlenbachschule dort ihr Jahrespraktikum absolviert.

Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung unterstützt die Firma Rossmann Schüler der Erlenbachschule mit Praktikumsplätzen und bietet die Möglichkeit für Betriebsbesichtigungen und Tagespraktika.